Über uns

Dr. Ronald Kandelhard

Dr. Ronald KandelhardRonald hat Jura studiert und war anschließend als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Lehrbeauftragter an der Universität tätig.

Anschließend hat er als Legal Expert der Europäischen Union in der Rechtsreform der ehemaligen Staaten der Sowjetunion gearbeitet, ehe er sich mit 2 Partnern eine mittelständische Kanzlei aufgebaut hat.

Heute arbeitet er nur noch in geringerem Umfang als Anwalt und forscht viel mehr wie die neue Blockchain Technologie auch das rechtlichen Umfeld revolutionieren kann. In einem Expertenteam arbeitet er an der Entwicklung einer eigenen Kryptowährung.

Durch dieses ursprünglich rechtliche Interesse an der Blockchain hat Ronald von Experten aus aller Welt sehr viel über Kryptowährungen gelernt. Ronald ist kein Daytrader, sondern langfristig orientierter Investor.